Stimmen aus dem Rudel

So ticken wir -> Stimmen aus dem Rudel

Wir sind Löwenstark. Knifflige Projekte sehen wir als Herausforderung an und führen sie zum Erfolg. Gemeinsam geben wir für unsere Kunden alles – mit viel Engagement und Herzblut. Und so wachsen wir ständig über uns hinaus – jeder für sich und gemeinsam als Team.

Doch genug erklärt, erläutert und erzählt: Den besten Eindruck, wer wir sind, wie wir ticken und was uns bewegt, vermitteln dir die Löwen selbst. Deswegen haben wir an dieser Stelle ein paar Stimmen aus dem Rudel eingefangen.

Bei Löwenstark schätze ich die persönliche Entwicklung, die stark gefördert wird, sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Abwechslungsreiche Aufgaben und ein breites Kundenportfolio sorgen außerdem dafür, dass jeder Tag für mich eine neue spannende Herausforderung ist.

Serena Grigolo

An der Löwenstark schätze ich die kurzen und direkten Entscheidungswege sowie die Vielfältigkeit an Themen und Aufgaben. Besonders hervorzuheben ist aber der ausgeprägte Zusammenhalt unter den Kollegen, auch über die Standorte hinweg.

Sebastian Schierig

Mit Hilfe des löwenstarken Teams habe ich innerhalb von wenigen Tagen einen großen Kundenstamm übernommen und alle Kunden zum zufriedenen Lächeln gebracht. Das klappt nur mit Unterstützung aller Kollegen und einer großen Eigenmotivation – das erlebe ich täglich bei Löwenstark.

Alena Volkova

Eintönigkeit? Wir mögen es lieber bunt! Jeden Tag neue Themen, Ideen und die ein oder andere Herausforderung – das macht Löwenstark für mich aus. Verschiedene Branchen und neue Trends lassen für Langeweile keinen Platz, der Spaß mit den Kollegen kommt dabei nicht zu kurz.

Julia Ladenberger

Ich bin jetzt seit mehr als 5 Jahren bei Löwenstark und die Aufgaben, Teamspirit sowie flexible Gestaltung der Arbeitszeiten begeistern mich noch heute. Vor allem besondere Projekte wie die Mitwirkung bei einem Unternehmenskauf oder der Einsatz und Begleitung neuer Tools für den Servicebereich, machen mich besonders stolz.

Mischa Eisner

In spannenden und herausfordernden Projekten habe ich von Beginn an die Chance bekommen mich zu entwickeln und zu wachsen. Mit meinen Fähigkeiten wurden dann auch meine Verantwortungsbereiche kontinuierlich größer. Aber auch der gute Umgang der Kollegen untereinander ist für mich ein großer Pluspunkt. Mir ist es noch nie vorgekommen, dass man von einem Vorgesetzten von oben herab behandelt wurde.

Arthur Menke

Löwenstark ist für mich einfach ein besonderer Arbeitgeber, da hier erfolgsorientiert, aber zugleich in familiärer Atmosphäre an spannenden Projekten gearbeitet wird. Das Ganze ist zudem, insbesondere durch flexible Arbeitszeiten, ohne Weiteres mit meinem Familienleben vereinbar. So kann ich mich beruflich weiterentwickeln und gleichzeitig meine Rolle als Familienvater erfüllen - das macht mich einfach glücklich.

Marcel Krüger
Anfrage & Kontakt
Petzvalstraße 38,
38104 Braunschweig
Braunschweig
Petzvalstraße 38,
38104 Braunschweig
Leipzig
Täubchenweg 8,
04317 Leipzig
Berlin
Karl-Marx-Allee 91a,
10243 Berlin
Halle (Saale)
Mansfelder Str. 56,
06108 Halle (Saale)
München
Max-Planck-Str. 10,
85716 Unterschleißheim
Köln
Karlheinz-Steimel-Weg 15,
50969 Köln
Bielefeld
Westheermannstr. 9,
33332 Gütersloh
Zürich
Hardturmstrasse 161,
CH-8005 Zürich
Wien
Mooslackengasse 17,
A-1190 Wien
Alle Standorte